NLP-Sommerakademie | NLP für Zahnärzte – gesunde Kommunikation im Praxisalltag
NLP Sommerakademie - 12 Jahre Erfahrung in NLP Kompaktausbildung. Finden Sie die passenden Ausbildung oder Seminar bei uns!
17057
post-template-default,single,single-post,postid-17057,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

NLP für Zahnärzte – gesunde Kommunikation im Praxisalltag

NLP für Zahnärzte – gesunde Kommunikation im Praxisalltag

Was kann NLP für Zahnärzte bieten? Beim ersten Qualitätszirkel der Hamburger Zahnärzte in diesem Jahr – zu der die niedergelassene Zahnärztin Dr. Kirsten Hollinder geladen hatte – interessierten sich so viele für das Thema, dass der Veranstaltungsort in größere Räume verlegt werden musste. Die Referentin  Anita Kahler-Ehrlich, seit 15 Jahren NLP-Lehrtrainerin, beantwortete dann in einer Mischung aus Vortrag und Mini-Workshop die Frage, wie sinnvoll NLP für Zahnärzte sein kann: Umgang mit schwierigen Patienten, mehr Gelassenheit im Praxisalltag, eigene Gewohnheiten und Verhaltensmuster bewusst machen – alles Themen, für die das Modell NLP praktikable Methoden bietet. Wie können Zahnärzte eigene Kommunikations- und Verhaltensspielräume sinnvoll erweitern, um ihren Praxisalltag leichter zu bewältigen – und schlussendlich noch erfolgreicher ihre Praxis führen? Der Abend bot einen unterhaltsamen Überblick über die Methode NLP und den dahinterliegenden Denkkonzepten – verbunden mit der ein oder anderen Übung, die NLP für die anwesenden Zahnärzte erstaunlich erfahrbar gemacht hat.

Ein speziell für Zahnärzte konzipiertes NLP-Seminar findet kompakt an 2 Wochenenden im September und Oktober im Hamburg statt. Mehr Information dazu unter: https://nlp-sommerakademie.de/nlp-fuer-zahnaerzte/