Persönliche Entwicklung durch NLP:

Referenzen von Führungspersönlichkeiten.

Lassen Sie sich von unseren Referenzen inspirieren und überzeugen Sie sich selbst von der kraftvollen Wirkung, die unsere NLP-Ausbildung auf ihre Führungskompetenz hat. Erfahren Sie, wie wir Geschäftsführer, CEOs und Team- und Projektleiter dabei unterstützen, ihre Führungsqualitäten zu optimieren und dadurch transformative Erfolge im Alltag zu erzielen.

Sie haben Fragen oder wollen uns kennen lernen?

Vereinbaren Sie Ihr persönliches Erstgespräch

Überzeugen Sie sich selbst!

„Die Weiterbildung zum NLP-Practitioner war für mich aus mehreren Gründen sehr wertvoll. Gerade der Seminarort in Bad Sulza lud mich ein, aus dem normalen Hamsterrad auszusteigen und mich bzw. bestimmte Themen von außen zu betrachten. Mein Blickwinkel und auch meine Handlungsoptionen haben sich dadurch erweitert. Durch die kompetente, engagierte Seminarführung fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Auch nach einem Jahr kann ich sagen, dass viele Aspekte dieser NLP-Ausbildung mir in meinem beruflichen und privaten Alltag Unterstützung bieten. Danke!"

Michael Vogel

Leiter Personalmanagement

„Die Weiterbildung bei der NLP Sommerakademie Hamburg zum NLP Practitioner, war einer der besten Entscheidungen meiner beruflichen Laufbahn. Wissen, Struktur und Ablauf in einem perfekten Einklang! Trainerin Anita Kahler-Ehrlich begeistert und inspiriert! Eine der besten Trainerinnen, die ich selbst als Sales Coach kennengelernt habe. NLP Master definitiv im Anschluss! Ich freue mich wie auf einen Karibik Urlaub darauf."

Galyna Gopp

Vertriebstrainerin

„NLP-Sommerakademie: Das waren drei erlebnisreiche, intensive und wirkungsvolle Wochen, in denen ich sehr viel über NLP und die Kunst das eigene Leben erfolgreich zu gestalten gelernt habe. Erstaunlich, wie positiv sich die dort eingeleiteten nächsten Schritte für mich tatsächlich realisiert haben. Die Kombination von Trainern, Ort und Rahmenprogramm war wirklich gelungen, und so bleibt nur zu sagen: Weiter so!“

Dr. Leander Fortmann

Coach, Berlin

„Die NLP-Sommerakademie hat mir sehr gut gefallen, es war anstrengend und kompakt. Ich konnte mich ausschließlich auf NLP konzentrieren ohne Ablenkungen durch den Alltag. Ich habe super liebe Menschen getroffen, mit denen ich immer noch Kontakt habe. Die Trainer waren toll, in einer lustigen und fröhlichen Atmosphäre und einer wunderschönen Landschaft. Die Therme war total entspannend. Insgesamt war es richtig schön und rund.“

Margarete Rickard

Geschäftsführerin Magic Ressources

„Ich bin von Anitas Professionalität im Umgang mit der heterogenen Gruppe begeistert. Ihre Fähigkeit, jedem Einzelnen das Gefühl zu geben, sich angesprochen zu fühlen, ist großartig."

Kai Weigert

Unternehmer

„Perfekt für Alle, die gern mit anderen interessierten Teilnehmern komplexe Lerninhalte intensiv erarbeiten und gleichzeitig in angenehmer Umgebung Ausgleich für Körper und Geist genießen möchten. Kompetente Trainer unterstützen beim Erreichen des maximalen Lernerfolges."

Kerstin Schmutzler

selbstständiger Coach

„Die Sommerakademie war für mich der Kick-Start in’s NLP. Praxisorientiert, interessant und mit vielen Übungen. Ich konnte direkt danach einige Formate sofort in dem Business-Kontext in dem ich arbeite (Umsatzoptimierung im Möbelhandel) mit Verkäufern und Führungskräften anwenden. Als Trainer und Führungskraft kann ich meine Kollegen den Practitioner auf der Sommerakademie sehr empfehlen – statt kurz und schmerzlos lieber kurz und lustig!“

Thomas Witt

www.thomaswittconsulting.de

„Ich habe als Aufsichtsrat, Betriebsrat und Direktionsbevollmächtigter bereits an diversen Fortbildungen teilgenommen. Aus diesem Grund war ich sehr beeindruckt, wie nachhaltig die Teilnahme am Practitioner- und Masterkurs bei mir gewesen ist. Durch die ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis werden die NLP-Kompetenzen sehr anschaulich vermittelt. Ich bin begeistert davon mit wieviel Engagement (und Freude!) Anita und ihr Team diese kompakte Ausbildung möglich machen.“

Jürgen Albert Wiese

Versicherungsfachwirt

„Eine der wenigen Ausbildungen, die wirklich praxistauglich ist und „nachwirkt“…. Anita Kahler-Ehrlich und ihr Trainerteam führen die Teilnehmer auf sehr professionelle und gleichzeitig äußerst unterhaltsame Weise in die Welt des NLP. Der kompakt geschnürte Blockunterricht der NLP-Sommerakademie bietet die wunderbare Möglichkeit, sich in konzentrierter Form mit dem Thema „Kommunikation & (Aus-) Wirkung“ sowie den entsprechenden Formaten des NLP zu beschäftigen. Das Ganze in schöner Umgebung mit tollen Menschen, deren individuelle Lebensläufe und Erfahrungen ich als sehr bereichernd für den berühmten „Blick über den Tellerrand hinaus“ empfunden habe. Anita agiert mit einer beeindruckenden Energie, die schlichtweg „mitreißend“ wirkt. Die Inhalte lassen sich direkt im jeweiligen beruflichen Alltag einsetzen. Nicht umsonst habe ich direkt im Anschluss an den NLP-Practitioner meine Master-Ausbildung angehängt. Ein großes Kompliment und Dankeschön an Anita & ihr Team!! Mehr davon !!“

Ulrike Gratsch

Leiterin Sales Management, Private Banking (internationale Privatbank)

„Ausklinken aus dem Berufsalltag, Lernen kompakt, eine Leiterin, die selbst einen Business-Hintergrund hat, das waren meine Gründe für die Wahl der NLP-Sommerakademie. Was ich vorfand, waren gleich drei Wünsche auf einmal: Urlaub mit interessanten Menschen, Entspannung in einer Wellness-Oase und Lernen auf hohem Niveau. Ursprünglich als rein berufliche Fortbildung gedacht (und hier wurden meine Erwartungen voll erfüllt), hat die Ausbildung mir auch in meinem privaten Leben geholfen, aus alten Mustern auszubrechen und mehr Ruhe und Gelassenheit zu finden.“

Thomas Fabian

Marketing Director B2C, Monster Central and Eastern Europe

„Das praktische Wissen und die Erfahrungen des Referenten kann ich in meiner Arbeit umsetzen. Ich bekam einen Einblick in die Psyche der Menschen. Gut fand ich, zu erkennen, wie die Körpersprache die Stimmung einer Person preisgibt. Und: wie ich meine eigenen Barrieren überwinden kann, um selbstsicherer aufzutreten und noch belastbarer zu werden. Diese Seminar ist auf jeden Fall zu empfehlen!“

Stefan Ulbrich

Projekteinkäufer in der Automobilindustrie

„Ich habe die Zeit total genossen und würde genau den Kurs jederzeit wieder begleiten. Es war der beste NLP Kurs, den ich je erlebt habe!“

Dr. Christiane Seidenberg

„NLP im allgemeinen ist der Schlüssel zu vielen Türen wenn es um konkrete und effektive Kommunikation geht. Im Speziellen ist die NLP-Ausbildung wie Sie Anita im Kontext „Führungskräfte“ anbietet ein absolutes Muss für jeden Menschen, der beruflich und privat gut kommunizieren möchte, sich weiterentwickeln möchte um so eigene und berufliche Ziele besser zu erreichen."

Mario Roggow

Projektleiter

"Die Entscheidung, mich mit NLP zu beschäftigen, war eine der besten überhaupt. Blickwinkel verändern, Möglichkeiten und Handlungsoptionen erweitern, Freude am Entdecken und anders machen und so vieles mehr – beruflich wie privat. Ich bin nachhaltig begeistert, wie Anita und Ihr Team die spannenden Inhalte mit Kompetenz, Professionalität und jede Menge Inspiration und Freude vermittelt haben. Absolute Empfehlung und jederzeit wieder!"

Anja Monschau

Geschäftsführerin

Profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung -
mit über 1000 Führungskräften

Sie haben Fragen oder wollen uns kennen lernen?

Vereinbaren Sie Ihr persönliches Erstgespräch

Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.